Karriere

Perspektiven

Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld, das Innovation und Weiterentwicklung als Baustein für eine erfolgreiche Zukunft betrachtet? Du bringst Deine Ideen gerne ein, fühlst Dich wohl in einer auf gemeinsame Ziele ausgerichteten Umgebung und arbeitest gern in interdisziplinären Teams?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Als mittelständisches, international agierendes Industrieunternehmen für präzise und flexible Metallbearbeitung im Herzen Berlins stehen wir dafür, immer die beste Lösung zu finden: Für den Kunden, den Lieferanten und unsere Mitarbeiter. Dabei bilden neben unseren Unternehmenswerten vor allem Worte wie Zuverlässigkeit und Offenheit die Grundlage unserer Unternehmenskultur.

Innovation

Wir sind neugierig und offen für Visionen und Ideen. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine offene Fehlerkultur entstehen neue Wege, die wir gemeinsam beschreiten.

Mitgestalten

Wir bieten Spielraum, um sich einzubringen, mitzuwirken und zu gestalten. In einer absolut flachen Hierarchie begegnen wir uns alle auf Augenhöhe und verfolgen die selben Ziele.

Zusammenhalt

Unser Motto: „Nobody is perfect – a team can be“. Wir legen Wert auf eine respektvolle und faire Unternehmenskultur, unterstützen einander. Offenheit und Ehrlichkeit sind Teil unserer DNA.

Entwicklung

Die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir fördern Karrieren langfristig und verstehen uns als Partner.

Berlin Millhouse GmbH –
unsere Kompetenz ist Ihre Sicherheit.